Podcast

Führung *****

auf die neue Art.

Hast du einen Themenwunsch oder eine Frage? Dann her damit:

Listen to my podcast

Der Podcast für alle, die Führung neu Denken

Die gängige Führung entstammt einem völlig anderen Paradigma und passen immer weniger: kreative und komplexe Leistung lässt sich nicht in Zahlen messen, Mitarbeiter wollen nicht nur Geld verdienen, sondern etwas Relevantes bewegen, ...

Vor allem in der IT haben sich klassische Projektmanagement-Methoden überlebt und sind dort auch nicht mehr konkurrenzfähig. Entscheidungen werden nicht nach oben zur Führung abgegeben, sondern im Team getroffen.

Diese Entwicklung macht an der Projektgrenze und vor der Führung nicht halt, das Umdenken durchdringt alle Ebenen im Unternehmen. Es reicht nicht, die Büros umzugestalten und einen Tischkicker aufzustellen, es ist Zeit für: "Führung auf die neue Art".

Wenn du als Führungskraft nicht zum Dinosaurier werden möchtest, dann bekommst du in diesem Podcast Tipps und Inspiration für neue Führungspraktiken. Damit führst du auf Augenhöhe mit deinem Team. So erreicht das Team ein ganz neues Leistungsniveau und du gewinnst die Schlacht um die besten Talente auf dem Arbeitsmarkt.

Höre doch gleich mal rein...

Abonniere jetzt ganz bequem per Spotify oder iTunes und verpasse keine Folge mehr:

Um den Podcast bei anderen Diensten zu abonnieren, nutze den Knopf "Subscribe" oben.

Hörerstimmen

Danke für den Podcast.


Sarah

Jeden Januar geht das Thema [Zielvereinbarung] wieder los und ist jedes Mal wieder knifflig und birgt viele Tücken.

Ich wusste nur, dieses Jahr will ich es etwas anders machen ("thinking different") --> da kam die Podcast Folge genau richtig, um mich bei meinen Gedanken zu unterstützen.

Spannende Infos für wahre Führung!


podcast.hörer

Ich habe jetzt einige Folgen durch und finde die authentischen Aussagen greifbar und umsetzbar. Zumal sind die Probleme bei Führung immer dieselben und beginnen mit einem selbst, meine Meinung.

Volle Sterne und Empfehlung!

Vielfältig und gut


Diwodaso

Höre ich sehr gerne und habe schon einiges in meine Praxis übernommen bzw. als Denkanstoß genutzt.

Schreib mir: wie gefällt dir der Podcast?

Welche Erfahrung hast du mit dem Podcast gemacht?
>