Frühjahr '22 wird der Kurs

Reframe your Team

starten.

Trag dich jetzt als Früh-Interessent ein und erhalte ein einmaliges Angebot!

Dein Team zieht nicht so richtig mit, es läuft einfach nicht rund? Zeit für einen anderen Blickwinkel. Der brandneue Kurs geht weit über die üblichen (agilen) Methoden hinaus. Damit hebst du dein Team auf ein völlig neues Leistungsniveau.


Der Kurs wird im Januar starten, wenn du zu den ersten gehören möchtest. die darüber Informiert werden, trage dich hier ein. Für Früh-Intressenten wird es ein besonders attraktives Angebot geben.

Auch ich hasse Spam-Mails, daher werde ich dich nicht mit E-Mail fluten auch deine E-Mail-Adresse auch nicht weitergeben. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Über den Autor

Im Berufsleben habe ich schon viele Teams erlebt - als Teammitglied und als Führungskraft. Manche Teams heben richtig ab, in anderen fühlt sich Arbeit wie Zwang an.
Seit einigen Jahren nutze ich meine Stelle als Organisationsentwickler und gehe der Frage nach, was unterscheidet die guten Teams von den anderen. Ich habe dazu viel Literatur gewälzt und immer wieder mit Teams experimentiert, die ich begleite. Aus diesen Experimenten kenne ich einige wesentliche Zutaten für starke Teams und möchte dir helfen, dein starkes Team hervorzubringen.

Trage dich in die Warteliste ein, um benachrichtigt zu werden, wenn dieser Kurs beginnt!

Peter Klar

AGBs   |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   Kontakt

>